Die OMR

Drei Buchstaben, die für viele die ganze Welt bedeuten. Die Online Marketing Rockstars veranstalten jedes Frühjahr ihr Event in Hamburg. Wer sich selbstbewusst als Rockstar der Branche sieht, veranstaltet natürlich nicht nur eine schnöde Fachmesse. Bei den OMR heißt es deswegen nicht Messe, sondern Festival. Man feiert sich selbst und seine Erfolge, und ganz nebenbei gibt es eine Menge zu lernen.

Warum zur OMR?

Die Online Marketing Rockstars treten gewiss dick auf. Das beginnt schon bei einem stolzen Eintrittspreis von 500 Euro und auch sonst zeigt man sich nicht von seiner zurückhaltenden Art. Doch genau diese Art eröffnet neue Chancen! Hier kann man die Top-Performer der Branche treffen und direkt von ihnen lernen.

Im letzten Jahr waren trotz Covid über 70.000 Besucher anwesend, um dort über 700 Redner auf 10 verschiedenen Bühnen zu erleben. Es wurden 23 Masterclasses angeboten, bei denen es thematisch weiter in die Tiefe ging. 

Die meisten Besucher zeigten sich anschließend mehr als nur begeistert. Es war eine regelrechte Euphorie zu spüren. Eine solche Energie kann den nötigen Rückenwind geben, seine eigenen Projekte erfolgreich umzusetzen. Darum können die 500 Euro unter Umständen eine sehr gute Investition sein.